13. Oktober 2013

Spuckattacke

Der Zoo Hasel ist ein Kleinzoo im aargauischem Remigen (nähe Brugg), der eine Mischung einheimischer (Nutz-) und exotischer Wildtiere hält. Vergangenem Samstag statteten meine Familie diesem doch etwas heruntergekommener Zoo einen Besuch ab. Es hat uns sehr überrascht, dass wir über eine Stunde lang die einzigen Besucher waren.
Gleich links neben dem Eingang wird ein schwarzen Panther in einem zu kleinem Zwinger gehalten. Dem Zoobericht des Schweizer Tierschutzes STS ist dies heute nicht mehr artgerecht.  Doch ansonsten ist der Kleinzoo ganz in Ordnung und meine Kids hatten ihren Spass. Auch wenn einem alles etwas schmuddelig vorkommt.

Mit dabei , seit langem wiedermal. meine Kamera.
Nach dem ich dieses Lama mit Popcorn gefüttert hatte, musste ich der Spuckattacke ausweichen und habe es glücklicherweise geschafft.
Popcorn ist im Übrigen, die einzige Verpflegungsmöglichkeit die angeboten wird.




Keine Kommentare: